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Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz ab CHF 49.00 monatlich

Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz ab CHF 49.00 monatlich

Domizilservice & Firmenadressen: Betreute Firmendomizile / Geschäftsadresse in den steuergünstigen Kantonen Zug, Schwyz und Zürich ab CHF 49.00 monatlich. Domiziladressen, Geschäftsadresse, Postempfang und -Weiterleitung zu einem Bruchteil der Kosten von z.B. angemieteten Büroräumlichkeiten. - Repräsentative Geschäftsadressen - Niedrigste Steuerbelastung für Unternehmen - Höchste Kinder- und Familienzulagen für Angestellte und Selbständige Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz (Kanton Zug, Kanton Zürich, Kanton Zug): Betreutes Firmendomizil / Geschäftsadresse in den steuergünstigsten Kantonen der Schweiz.
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Das so genannte Auslandsinkasso, die Beitreibung von Forderungen gegen Unternehmen der Firmensitz sich im Ausland befindet, ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben für ein Inkassobüro. Unser Team der inkassolution AG arbeitet weltweit mit einer Vielzahl etablierter Kooperationspartner. Gern helfen wir auch Ihrem Unternehmen beim Einzug von Forderungen im Ausland. Selbstverständlich geniessen Sie auch dafür die Ihnen bekannten, attraktiven Konditionen.
Motion-Produkte von Kollmorgen

Motion-Produkte von Kollmorgen

Umfassende Motion-Experience mequadrat ist Ihr umfassender Experte im Bereich Motion. Unsere erstklassige Lösung zur Maschinenautomatisierung kombiniert eine hochgradig integrierte und intuitive Software-Programmierungsumgebung, branchenführende Bewegungskomponenten, SafeMotion™-Funktionen sowie ausgezeichnete Co-Engineering-Dienstleistungen. Ziel ist es, Ihnen bei der Entwicklung einer leistungsstarken Maschine zu helfen, die sich von Wettbewerbsprodukten unterscheidet und ein profitables Geschäft unterstützt.
Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Wir sind Lösungsexpert*innen im Konfliktmanagement. Wir garantieren eine sichere, tragfähige Lösung, die einen belastenden Konflikt beendet. Experten – auch online verfügbar Konfliktcoaching und Wirtschaftsmediation Wir bieten Unternehmen, Teams, Führungskräften und Mitarbeitenden Mediation genau dann, wenn Konfliktlösungen benötigt werden. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten auf einen Beratungstermin oder die nächste Coaching-Sitzung. Dank unserer digitalen Infrastruktur können wir Menschen in akuten Situationen zu Lösungen verhelfen. Mit professionellen Methoden der Wirtschaftsmediation stärken wir die Kompetenzen von Teams und Unternehmen, indem wir gemeinsam Blockaden auflösen und Lösungen für die Zukunft gestalten. Wir als weEmpower bieten wirksamste Konfliktlösungsverfahren, die von einem erfahrenen Professional Master of Mediation (PMM) mit Universitätsabschluss im Konfliktmanagement sicher geführt und mit der Umsetzung der besten Lösung zielsicher abgeschlossen werden.
Passarellen

Passarellen

Passarellen sind kleinere Stege / Brücken für Fussgänger. Oft werden diese als Verbindungsteile zwischen zwei Gebäuden eingesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für detailliertere Auskünfte zur Verfügung. Passarellen sind kleinere Stege / Brücken für Fussgänger. Oft werden diese als Verbindungsteile zwischen zwei Gebäuden eingesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für detailliertere Auskünfte zur Verfügung.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Wir erstellen personalisierte Geschenke aus Kristallglas. Unsere Produkte werden mit einer Grusskarte verschickt und können optional um ein zusätzliches Geschenk erweitert werden. Dabei achten wir stets auf eine termingerechte Lieferung an den Empfänger.
Zuschneiden

Zuschneiden

Laserschneiden max. Tafelabmessung: 3000x1500mm max. Blechdicken: Stahl 20mm, Chromstahl 12mm, Aluminium 6mm Laserschneiden Trumpf TruFlow 3200 max. Tafelabmessung: 3000 x 1500 mm max. Blechdicken: Stahl 20 mm , Chromstahl 12 mm, Aluminium 6 mm Stanzen max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm Scheren max. Schnittbreite: 3000mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 4mm, Aluminium 6mm
Risk Management & Compliance

Risk Management & Compliance

InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Die Anforderungen an die Compliance und an das Risk Management wachsen immer schneller. InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Wir beraten unsere Kunden in Bezug auf die geltenden Anforderungen wie IKS, Datenschutz, nationale Gesetzgebung, Geschäftsbücher-verordnung, Basel II, Sarbanes Oxley Act, PCI-DSS, Branchenrichtlinien, HIPAA, Corporate Governance usw.
Unsere Dienstleistungen Transporte National

Unsere Dienstleistungen Transporte National

24 Std. Abhol- / Lieferservice national Stückgut, Teil und Komplett-Ladungen Terminlieferungen ADR / SDR-Lieferungen Das Galliker Verteilnetzwerk
SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

Mit Sammel (LCL)- oder kompletten (FCL) Container – Seefracht werden Ihre Transportkosten auf ein Minimum reduziert. Durch die Wahl von direkten Seefrachtrouten oder durch Kombination von See- und Luftfracht können Laufzeiten verkürzt und Transportkosten niedrig gehalten werden. Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Seefrachtagenten ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Dadurch können wir auch Engpässe selbst bei großen Transportvolumen minimieren oder auch ganz vermeiden.
Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Dank neuesten 3D-Koordinaten-Messmaschinen messen VERWO Mitarbeitende die produzierten Werkstücke auf rund 0,005 Millimeter genau aus. Erststückprüfungen, Zwischenprüfungen, Endkontrollen, Erstmusterprüfberichte, Protokollierungen, Umstempelungen von Materialien, Dichtheitsprüfungen, visuelle Prüfungen, zerstörungsfreie Prüfungen und vieles mehr gehört zu den Aufgaben der Qualitätsprüfung und Messtechnik von VERWO.
Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Im Rahmen der Kampagne «Sichere Lehrzeit» verfolgt die SUVA verschiedene Teilprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es galt ein Direct Mailing zu konzipieren, das an Berufsschulen noch mehr Aufmerksamkeit für die Kampagne erzeugt und die Empfänger auffordert, deren Infomaterialien online zu bestellen. Dabei waren unterschiedliche Inhalte und Formate zu «vereinheitlichen», und das Mailing musste dreisprachig (de/fr/it) sein. Zentrales Element des Direct Mailing ist, als Eyecatcher, ein «echtes» Röntgenbild. Neben der Aufnahme einer Hand, einschliesslich Arzt- bzw. Patientenkleber, steht provokant die Frage: «Hand aufs Herz: Haben Sie den Durchblick, wenn es um die Risikokompetenz Ihrer Lernenden geht?» Als Antwort folgt die Handlungsaufforderung – kostenlose Informationen online zu bestellen. Dem Röntgenbild beigelegt ist je ein Exemplar der Gratiszeitung «top TODAY» sowie der SUVA-Risiko-Lerndokumentation.
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Transport- & Kurierdienstleistungen

Transport- & Kurierdienstleistungen

Spedex ist ein Unternehmen der Zangze Group AG mit einer gewerblichen EU Transport-Lizenz Fahrzeug Transporte in ganz Europa (PKW, Bus, Oldtimer, Sportwagen, Traktor, Anhänger, Motorrad, ...) Motorräder Ferientransportservice (Liefer- und Rückführservice) für Ihre Bikergruppe in ganz Europa. Assistance - Rückführung des Fahrzeugs oder Wohnwagen und bis zu 6 Personen in ganz Europa. Lieferungen mit PW oder Kleintransporter in der Schweiz und in ganz Europa. Ob Paletten, Paketdienste, Fahrradtransport, Motorradtransport, Autotransport, Umzugstransport, Gepäcktransport oder Kuriertransport – wir haben die Lösung.
Kurierdienste

Kurierdienste

Seit Jahren fahren wir auch für verschiedene Firmen und Private diverse Transporte. Gerne machen wir Ihnen ein passendes Angebot.
Kurierdienste

Kurierdienste

Mit der Transportkapazität eines Jumbo Jets Während 365 Tagen rund um die Uhr im Einsatz Garantierte Abholung Ihrer Kurierfracht innerhalb von 15 Minuten Weitertransport erfolgt innerhalb maximal 30 Minuten Sperrige Frachten: Transport mit einem unserer Kleinbusse, eventuell auch mit Anhänger Europaweite Kurieraufträge: Lieferung innerhalb 12 bis 24 Stunden Ausstattung: Hebebühne für leichtes Beladen Hydraulischer Pallet-Rollie Anhängerkupplung Sicherungselemente
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
DealStock –  Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock – Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

🔑 Finden Sie das perfekte Bauprojekt direkt von GU, Architekten und anderen Kunden – von kleinen Renovierungen bis hin zu großen Bauvorhaben. 🔑 Zugang zu geprüften Auftragnehmern – Vertrauen Sie auf Qualität durch streng geprüfte Teams. 🔑 Immer auf dem neuesten Stand – Erhalten Sie wöchentliche Updates zu Projekten und verfügbaren Spezialisten – alle Marketingkanäle an einem Ort. 🔑 Komplette Unterstützung und Beratung – Ihr engagierter Manager von DealStock wird Sie in allen Phasen unterstützen. • keine Limits • keine Provisionen • keine zusätzlichen Kosten • direkte Verhandlungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer • nur Partner und Angebote, die genau nach Ihrem Bedarf gefiltert sind Wie starten? - Abonnieren Sie und nutzen Sie alle Funktionen von DealStock. Starten Sie jetzt mit DealStock und mehr Infos: https://akceptum.ch/ueber-dealstock-service-im-bau/ DealStock – neue Möglichkeiten für neue Partner in neuen Bauauftragsstarte!
HolaBot Der effiziente Sammelroboter | Serviceroboter

HolaBot Der effiziente Sammelroboter | Serviceroboter

Holabot ist der erste vielseitige Sammelroboter von Pudu, der auf innovative Art und Weise den Einsatz autonomer Roboter in den Bereichen Gastronomie, Büro, Medizin, Industrie usw. ermöglicht. Ausgestattet mit viel Stauraum, hoher Tragfähigkeit, Rufempfängerfunktion, Gestenerkennung und Sprachsteuerungsmodul, kann HolaBot im Restaurant die Arbeitsleistung steigern. Gastronomie Abholung von Spülgut bei den Tischen der Gästen oder in der Küche. Per Smartwatch holbar. Kontaktlose Bedienung. Messe und Catering Sammlung von gebrauchtem Geschirr und Gläser. Hilft beim zusammensammeln. Kein schweres herumtragen von Material mehr. Hotel Einsammeln von Abfällen aus Gästezimmern oder von gebrauchtem Geschirr aus dem Restaurant. Gesundheitswesen Einsammlung von medizinischem Abfall aus Patientenzimmer oder Behandlungsräumen. Gestenerkennung Sie brauchen die Tasten nicht zu berühren: schlicht und kontaktfrei Extrem viel Platz Tragfähigkeit 60 kg, Volumen 120 l, 4 geräumige Ablagen, mehrere Tische in einer Abholung, so dass das Restaurant mehr Umsatz einfahren kann. Der Roboter bringt auch medizinische Abfälle vom Ursprungsort in den vorgesehenen Lagerraum und trägt so zur besseren Behandlung medizinischer Abfälle und zur Senkung der Infektionsrate bei. Rufempfängerfunktion Der HolaBot enthält eine Rufempfängerfunktion welche jederzeit das Aufrufen und Zuweisen von Aufgaben an den Roboter gestattet. Schallortung „Hola Hola“-Stimmerkennung, ein sechsseitig angeordnetes Rundummikrofon, mit dem der Roboter eine Schallquelle in Echtzeit orten und sich passend wenden kann.
Ihre Service- und Reparaturwerkstätte für Baumaschinen und Transportfahrzeuge aller Art

Ihre Service- und Reparaturwerkstätte für Baumaschinen und Transportfahrzeuge aller Art

Als professioneller Partner für Service und Reparaturen sowie Spezial-Anfertigungen an Baumaschinen und Transport-Fahrzeugen bieten wir Ihnen Gewähr. Unsere Leistungen sind so vielfältig und individuell wie die Bedürfnisse der Kunden: - Aufbauten auf LKWs: Wechselsysteme Hakengeräte Kranaufbauten Fahrmischer Hebebühnen und vieles mehr... - Planung und Herstellung von Spezialfahrzeugen nach Kundenwunsch. - Optimierungen von Maschinen für spezielle Einsätze, z.B. hydraulische Zusatzfunktionen oder massgeschneiderte Windenaufbauten. - Elektro-Hydraulische Zusatzfunktionen, Funkfernsteuerungen, Konstruktionen nach Maß und vieles mehr... Unsere Spezialkrane werden im Montagebereich bis hin zur schweizerischen Luftwaffe eingesetzt. Unsere Leistungen streben nach stetiger Verbesserung von Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit in allen Leistungen nach innen und außen. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und einen fairen Umgang miteinander. Neu im Produktsortiment: KIEBLER - Krananlagen.
Service und Wartung

Service und Wartung

Technische Betriebsführung mit Euro Photovoltaik AG Die Gewinnung von elektrischen Strom aus Sonnenlicht ist nahezu verschleiß- und wartungsfrei. Eine kontinuierliche Überwachung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist dennoch sinnvoll um nicht nur teuren Ertragsausfällen vorzubeugen, sondern auch, um Ihre Anlage über die gesamte Lebenszeit betriebssicher zu führen. Die langen Laufzeiten erfordern eine professionelle Betriebsführung, in der wir Ihnen gerne alle technischen und kaufmännischen Aufgaben abnehmen. Ihre Anlage immer im Blick: Euro Photovoltaik AG Anlagenfernüberwachung Unser Monitoringsystem gibt Ihnen die Möglichkeit, die Photovoltaik-Anlage sicher und bequem aus der Ferne zu überwachen und die Ertragsdaten einzusehen. Teil unseres Wartungspakets ist es, diese Daten rund um die Uhr aufzubereiten und täglich zu kontrollieren. Liegt eine Störung vor, werden unsere Service-Mitarbeiter sofort per SMS kontaktiert, so dass wir kurzfristig Gegenmaßnahmen einleiten können. Auf der sicheren Seite Installation und Wartung mit bundesweitem Vor-Ort Service aus einer Hand. Geschultes Service-Team. Austauschsicherheit durch sofortigen Zugriff auf unser Lager. Dauerfernüberwachung der Photovoltaikanlage. Automatische Datenauswertung und -visualisierung. Dokumentation der Fehlermeldungen und jährlicher Wartungsbericht. Warum Service und Wartung so wichtig sind: Frühzeitiges Erkennen von Störungen und Ausfällen Sie erfüllen Ihre Prüfpflicht Sie reduzieren das Brandrisiko Regelmäßige Instandhaltung vermeidet Ertragsausfälle und hohe Reparaturkosten Sie erhöhen Ihre Erträge langfristig Sie sichern die Langlebigkeit Ihrer Photovoltaik-Anlage Vor allem die Prüfpflicht… … ist ein unterschätzter Aspekt bei vielen Anlagenbetreibern. Als Anlagenbetreiber sind Sie für die regelmäßige Prüfung der Anlagensicherheit verantwortlich. Kleine Investition mit großer Wirkung Um eine Solaranlage zuverlässig zu betreiben, ist keine große Investition nötig. Günstiger als die einmalige Wartung ist der Abschluss eines Wartungs- und Instandhaltungsvertrags, der nach festen Größen transparent berechnet wird. Wir erstellen Ihnen bei Interesse gerne ein unverbindliches Angebot. Der Euro Photovoltaik Jahrescheck: Überwachung ist gut, Prüfung ist besser. Die Euro Photovoltaik AG übernimmt die Wartung- und Instandhaltung aller zum Betrieb der Anlage erforderlichen Bestandteile, inklusive regelmäßiger Sicht- bzw. Funktionsprüfungen. Dies ist vergleichbar mit dem Kundendienst bei Ihrem Auto. Um die Sicherheit zu haben, dass Ihre Anlage richtig funktioniert und auch in Zukunft vor Störungen geschützt ist, wird periodisch eine Vor-Ort Inspektion durchgeführt. Viele Kleinigkeiten in der Elektrik oder der Mechanik kann man nicht selbst kontrollieren, bewerten oder schnell beheben. Verlassen Sie sich deshalb auf die Erfahrung unseres geschulten Service-Teams. Nur die richtige Diagnose im Störungsfall spart viel Zeit- und vor allem viel Geld Im Euro Photovoltaik AG Jahrescheck werden fachmännisch alle Anlagenkomponenten unter die Lupe genommen, insbesondere Wechselrichter, Solarmodule, Unterkonstruktion, Befestigungen, elektrische Verkabelung, sowie Schaltanlagen, Sensorik und Messgeräte. Zu den Servicearbeiten zählen unter anderem Reinigungsleistungen sowie die Überprüfung aller Schutz- und Sicherheitseinrichtungen. Störungen werden umgehend behoben, erforderliche Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten nach Absprache eingeleitet. . Service vom Fachmann Die Euro Photovoltaik AG realisiert schlüsselfertige Photovoltaik-Systeme. Ziel ist, den sicheren Betrieb jeder Photovoltaik-Anlage zu gewährleisten und Standzeiten auf ein absolutes Minimum zu verkürzen. Deshalb bietet die Euro Photovoltaik AG nach der Installation eine optimal zugeschnittene Kontrolle und Betreuung – selbstverständlich über die komplette Laufzeit der Anlage. Wählen Sie aus unserem Serviceangebot einfach das für Sie passende aus. Wir beraten Sie gerne.
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lagerflaechen, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Lohnabfüllung und Lohnverpackung

Lohnabfüllung und Lohnverpackung

Über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Co-packing.Produkte abfüllen und verpacken lassen vom Profi Wir sind eingerichtet, einzelne Stücke, Pastillen, Pulver, Granulate, Flüssigkeiten, Saucen, Crèmes, Pasten usw. in Flachbeutel, Stickpacks oder Standbodenbeutel unter normaler oder unter Schutz-Atmosphäre zu dosieren und abzufüllen. In Kombination mit unserer Branchenvielfalt macht uns dies zum führenden Co-Packer/Co-Filler in der Schweiz. Als Spezialistin für flexible Verpackung kennen wir die Anforderungen an eine geeignete Verpackung. Die bei Proderma direkt ab Rolle gefertigten Beutel, Sticks usw. schützen das Produkt vor externen Elementen wie Licht, Wasser, Mikroorganismen, Sauerstoff, Aromen und Chemikalien. Über die Jahre wurden viele Herausforderungen gemeistert und so konnte unser Portfolio kontinuierlich erweitert werden. Heute können wir Ihnen eine grosse Vielzahl an verschiedenen Beutelformaten für flexible Verpackungen anbieten. Aber nicht nur das: auch Kartonagen, Dosen, Pulverstreuer, Flaschen mit Sprüh- oder Schraubverschluss laufen ebenfalls durch unsere Anlagen. Durch stetige Investitionen und Eigenentwicklungen gehört unser Unternehmen zu den modernsten, innovativsten und leistungsfähigsten im Bereich der Einzelverpackungen. Dank unseren modularen Prozessen bieten wir Ihnen unsere Verpackungsdienstleistungen wahlweise als Full-Service Provider, Outsourcing Partner oder Backup Partner bei temporären Aushilfen an. Als Zusatz zu unseren Verpackungsdienstleistungen bieten wir diverse komplementäre Services in Zusammenarbeit mit unseren Partnern an.
Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Unsere Mission als Verpackungsprofi besteht darin, Produkte durch den Einsatz modernster Verpackungslösungen zu schützen. Massgeschneiderte Einwegverpackungen und Mehrwegverpackungen fertigen wir auf automatisierten Anlagen. Auch für Sonderlösungen wie antistatische Verpackungen für Elektronikteile, Isolationsboxen und eingefärbte Verpackungen sind wir Spezialist. Für besonders heikle Produkte und Mehrwegverpackungen verarbeiten wir weiche Schaumstoffe, die grössten Schutz für den Inhalt bieten und dabei dank ihrem hohen Rückstelleffekt auch bei rauer Behandlung selber kaum Schaden nehmen.
Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Für Reparaturen und Revisionen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Auch für wiederkehrende Instandhaltungen Ihrer Anlagen und Maschinen sind wir gerne bereit, wenn nötig diese mit Ihrem Fachpersonal erfolgreich auszuführen. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen die Stillstandzeiten und Produktionsausfälle zu minimieren.
TIG / WIG-Schweissen

TIG / WIG-Schweissen

Seit 1986 haben wir Erfahrung mit diesem Schweissverfahren. Durch ständige Aus- und Weiterbildungen sind immer auf aktuellstem Stand. Das ist unsere Leidenschaft…
Demontage

Demontage

Wir demontieren Bilderrahmen oder ganze Gebäudeteile und kümmern uns um die Entsorgung oder Wiederverwendung.